Einblick in die Mäuseklasse

Wir sagen DANKE

Die Mäuse der 3b bedanken sich ganz herzlich für den Zuschuss des Elternbeirates für die Pausenhof-Spielekiste!Die Freude war riesig und wir hoffen nun auf gutes Wetter… S.Vöhringer

Die Mäuse und die Löwen in der Galerie Stihl

Die Schüler und Schülerinnen der 3 a und der 3 b haben heute gemeinsam die Galerie Stihl in Waiblingen besucht und jeweils sowohl an einem Workshop als auch an einer Führung teilgenommen. Zum Thema „Striche einfangen“ durften die Löwen- und Mäusekinder ihren Gedanken...

Bastelnachmittag in der Mäuseklasse

Am Mittwoch, den 19. Dezember 2025 haben sich Eltern und Kinder der 3b zusammen mit Frau Vöhringer im Zimmer der Mäuseklasse getroffen, um gemeinsam für das diesjährige Weihnachtsmärktle der Lindenschule zu basteln. Bei Punsch, Lebkuchen und Keksen und gemütlichem...