Elternbeirat

Liebe Eltern und Lehrer der Lindenschülerinnen und -schüler,

seit dem 2. Halbjahr des neuen Schuljahres sind wir, Sandra Deubler und Susanne Heinrichs, als Vorsitzende des Elternbeirats der Lindenschule gewählt und freuen uns gemeinsam mit Ihnen das Schulleben aktiv mitgestalten zu dürfen. Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, in der jeder Gehör findet, egal ob Schüler, Lehrer oder Erziehungsberechtigter, ist uns wichtig. Dazu gehören für uns Offenheit, Vertrauen und respektvolles Verhalten den Mitmenschen gegenüber, sowie ein reger Informationsaustausch.

Für Fragen, Anregungen, Sorgen und Wünsche stehen wir gerne, neben den direkt in der Klassenpflegschaft gewählten Elternvertretern der jeweiligen Klassen, als Ratgeber und Vermittler unterstützend zur Seite.

Kontakt mit uns kann über die folgende E-Mail-Adresse, die Klassenlehrer/innen, die Schulleitung, die Schulsozialarbeit, die Elternvertreter oder durch andere Eltern aufgenommen werden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Herzliche Grüße 

Sandra Deubler und Susanne Heinrichs