Schulsozialarbeit

Sie finden mich jetzt in neuen Räumlichkeiten im Bau B oben am Eingang im Zimmer B 10

Für die tolle Gestaltung der Fenster und Tür waren die Kinder der GFK, der 1 a und 1b mit Frau Kojetinsky in der Notbetreuung verantwortlich.

 

Darf ich vorstellen ...

 

… mein Name ist Jürgen Lutz.

Seit 1. September 2015 bin ich neben Hegnach auch als Schulsozialarbeiter an der Lindenschule Hohenacker für Kinder, Eltern und Lehrer Ansprechpartner für alle Belange des guten Miteinanders. Ich freue mich mit an Erfreulichem und versuche zu klären, was weniger gut läuft und Kindern und Erwachsenen im Lebensfeld Schule Sorgen bereitet. Mit 45% Stellenumfang und gut 17 Stunden in der Woche, werde ich im Rahmen dieser Möglichkeiten daran arbeiten, eine gute Vertrauensbasis aufzubauen, die es erlaubt, auch schwierige Situationen im Schulalltag gemeinsam zu meistern.

 

Jürgen Lutz

Zimmer B 10

Telefon: 07151 / 5001 - 4632

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Arbeitszeiten:

Montag:                      07.30 – 13.15 Uhr

Dienstag:                    12.15 – 15.45 Uhr

Mittwoch:                    07.30 – 09.00 Uhr

Donnerstag:                07.30 – 10.00 Uhr

Freitag:                       07.30 – 13.30 Uhr

Termine nach Vereinbarung außerhalb dieser Zeiten sind auch möglich!

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit!