Unser GTB Padlet - Ideen gegen Langeweile

Liebe Kinder (die Eltern dürfen natürlich auch mitlesen wink ),

nun kommt schon die 2. Woche in der wir, ganz viele von euch, nicht sehen können. Ihr habt bestimmt durch die Lernpakete der Schule einiges zu tun, aber vielleicht kommt ja doch manchmal ein wenig Langeweile auf. Für diesen Fall habe ich mir was für euch ausgedacht.

Ich habe euch ein Padlet „Ideen gegen Langeweile“ erstellt. Ist gibt jetzt schon viel tolle Dinge zum Basteln, Malen, Rezepte, Experimente und noch ganz viel mehr auf dem Padlet, aber wir werden auch regelmäßig wieder neue Dinge hochladen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir vielleicht mal ein Bild von euren Kunstwerken oder von euch beim Sport schicken würdet. Gerne könnt ihr auch schreiben, was ihr gut findet, oder was ihr noch gerne haben wollt.

Um das Padlet zu öffnen, müsst ihr den Link öffnen. Für den Fall, dass ihr ihn irgendwann mal nicht mehr habt, werde ich ihn ebenfalls auf unsere Homepage unter Ganztagesbetreuung setzen lassen.

https://padlet.com/tinasteng/GTBLindenschule

 

Ihr fehlt mir alle sehr und ich wünsche mir von Herzen, dass wir uns ganz bald alle wiedersehen.

 

Ich wünsche euch nun eine schöne Woche, genießt den Schnee (ich hoffe ihr seid schon Schlittengefahren und jeder von euch hat mindestens einen Schneemann gebaut) und bis ganz bald!

 

Eure Frau Steng