Einblick in die Schildkrötenklasse

Ball-unter-der-Schnur-Turnier 2024

Am 7. März war es endlich wieder so weit. Unser mittlerweile schon traditionelles Ball-unter-der Schnur-Turnier fand wieder statt. Beteiligt waren alle Kinder der Grundschulförderklasse und die Kinder der Klassen 1 und 2. Alle Schüler und Schülerinnen haben in den...

Schildkrötenausflug in die Talaue

Passend zu unserem Thema „Wiese“ im Sachunterricht machten wir uns am Donnerstag, 11.05.23 mit dem Bus auf den Weg nach Waiblingen in die Talaue. Dort angekommen wurde zunächst gevespert, um genug Kraft für den restliche Vormittag zu sammeln. Dann gab es noch Zeit auf...

Herzlich Willkommen an der Lindenschule liebe Schildkröten

Es ist endlich soweit und das Warten hat ein Ende. Die Einschulungswoche ist vorbei und wir können am Montag, den 19.09.2022 in unsere erste gemeinsame Schulwoche starten. Noch ist alles leer im Klassenzimmer, aber ich bin mir sicher, dass ihr diesen Raum ganz schnell...