Ansprechpartner und Kontakte im Schuljahr 2023/2024

Elternbeiratsvorsitzende:                                                    Fatma Gül Di Nauta

Stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende:                 Anne Reiff

Schule ohne Eltern ist wie Segeln ohne Wind“ (Prof. Dr. W. Sacher)

Wir Elternvertreterinnen und Elternvertreter sind Ansprechpartner für alle Eltern und Bindeglied zwischen Elternhaus und Schule. Dabei ist uns vor allem wichtig, beständig im Gespräch zu bleiben mit allen Beteiligten, sprich den Eltern, der Schulleitung, den Lehrkräften und der Schulsozialarbeit. Ein besonderes Anliegen ist uns, das traditionell gute Mit- und Füreinander in der Lindenschule auch zukünftig zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Kontakt mit uns kann über die Klassenlehrer/innen, das Sekretariat, die Schulsozialarbeit und über die direkten Elternvertreter der einzelnen Klasse aufgenommen werden.

Fatma Gül Di Nauta & Anne Reiff