Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wieder geht ein Schuljahr zu Ende und die Sommerferien stehen vor der Tür. Ich möchten die Gelegenheit nutzen, um auf ein ereignisreiches Jahr zurückzublicken.

Die Grundschulzeit ist für unsere 4er zu Ende. Abschied nehmen fällt immer schwer, aber ich hoffe, dass die Zeit an unserer Schule in guter Erinnerung bleibt. Eure Lehrerinnen und Lehrer haben sich sehr bemüht, euch bestmöglich zu unterstützen und zu fördern.

In diesem Jahr gab es viele Höhepunkte: Finnenlauf, Weihnachtsmärktle, Weihnachtsflomarkt, Schulkino, Tanzprojekt und vieles mehr. Ich danke allen Eltern, die uns unterstützt haben, sei es durch Spenden, Mithilfe bei Veranstaltungen oder einfach durch ihr Vertrauen und ihre Zusammenarbeit. Ein großer Dank geht an das Team vom Ideenpool!

Vielen Dank an auch unsere Schulleitung Frau Schmidt und Ihrem gesamten Team für die Zusammenarbeit. Natürlich geht auch ein großer Dank an unsere Hortleitung Frau Steng und Ihr Team.

Ich wünsche allen eine erholsame und schöne Ferienzeit.

Mit herzlichen Grüßen,

Gül Di Nauta