Nachdem wir unsere 3 Trainings absolviert hatten und dabei einen guten gemeinsamen Flow verspürten fieberten wir dem großen Event am Samstag entgegen.

Um kurz vor neun morgens richteten wir unser Teamlager ein und kennzeichneten es dieses Mal mit unserem Banner. Für die kleinen und großen Fans gabs selbstgestaltete Fähnchen und natürlich kleine Knabbereien für alle zur Stärkung.

Unser 1. Rennen gewannen wir mit einer super Zeit von 1:24,51 gegen die Kreispiraten. Da war die Freude und der Jubel groß.

Im 2. Rennen verloren wir ganz knapp mit 1:23,91 gegen 1:23,86 von Raumschiff Kenterprise.

Leider schafften wir es nicht über die Lucky Looser noch in die nächste Runde zu kommen.

Doch das trübte die Stimmung nicht allzu groß, denn unserem Motto „ALLE in einem Boot“ sind wir absolut gerecht geworden. Dazu hatten wir alle ganz viel Spaß und einen großartigen gemeinsamen Tag. 🙂

In unserem Teamlager herrschte buntes Treiben und viele Kinder und Familien kamen vorbei, sowie Herr Felgendreher unser neuer Ortsvorsteher aus Hohenacker, sowie unsere Schulleitung Frau Schmidt.

Am Ende des Tages waren wir zwar nicht die Gewinner auf dem Treppchen, aber eine glückliche kleine Schulgemeinschaft mit den weltbesten Fans am Remsufer, die uns allen beim Video anschauen noch Gänsehaut bescheren.

Vielen lieben DANK an alle Paddler, unseren Trommler Fabian und natürlichen allen Fans!

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei!

DANKE auch an alle die unser Spendenschwein für dieses Event etwas gefüllt haben. Es steht ab dem neuen Schuljahr bei allen möglichen Schulaktionen wieder zum füllen bereit. 😉

Verena Kojetinsky & Tina Steng