… und unser Team Lindenschule ist wieder mit guter Stimmung und viel Motivation gestartet. Schon im Training war die Stimmung super, es wurde viel gelacht, am Start gefeilt und das Wort Oberkörper begleitete uns ständig. Selbst im letzten Training bei dem wir nicht nur vom paddeln, sondern auch von oben recht nass wurden, waren wir guter Dinge. Es lief!

Unsere neuen Paddler, die noch kurz vor knapp eingesprungen sind, machten ihre Sache super und wurden herzlich ins Team aufgenommen.

Unsere beiden Vorläufe haben wir am Samstag gewonnen, sind aber leider ganz knapp nicht in unserer Gruppe weitergekommen.

Auch für einen Lucky Looser Platz hat es leider nicht gereicht, um in die nächste Runde zu kommen. Schade!

Unserem Motto „ALLE in einem Boot“ sind wir aber absolut gerecht geworden. Dazu hatten wir alle ganz viel Spaß und einen großartigen gemeinsamen Tag.

In unserem Teamlager herrschte gute Stimmung und ein paar Kinder und Familien kamen vorbei und feuerten uns vom Ufer aus an. Danke dafür!

Vielen lieben DANK an alle Paddler und unseren Trommlerkids Marlene & Jona, die alle ihre Sache großartig gemacht haben!

Nächstes Jahr sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei 🙂

DANKE auch an unseren diesjährigen Sponsor dem Förderverein, der uns in Anmeldekosten & Training komplett unterstützt hat.

Tina Steng & Verena Kojetinsky