Und das wurde natürlich gefeiert. So gab es letzten Mittwoch in der 2. großen Pause eine kleine schulinterne Einweihung von unserem tollen neuen Klettergerüst.

Nachdem Frau Schmidt ein paar Worte zu unserer neuen Spielplatzattraktion gesagt hatte, bekam Herr Krommer die ehrenvolle Aufgabe es frei zu geben. Dabei schnitt er das rote Band welches zwischen unserer Viertklässler-Kinderkette befestigt wurde, nach einem gemeinsamen Countdown durch. Bevor dann alle Klassen der Reihe nach das Klettergrüst ausprobieren durften, wurde erstmal noch gemeinsam getanzt und gefeiert – ganz nach dem Motto „Was für ein schöner Tag…“.

Die Freude und Begeisterung der Kinder war groß und so machen die Pausen bestimmt noch viel mehr Spaß!

V.Kojetinsky