Ich denke, das ist die richtige Überschrift, wenn man heute in die Gesichter unserer Hortkinder geblickt hat.

Auf einem Tisch waren viele große und kleine Legopakete verteilt. Nach der Übergabe war über den ganzen Schulhof ein lautes DANKE zu hören!

Durch die großzügige Spende der Landfrauen, in Höhe von 500 €, gingen viele Wünsche unserer Kinder in Erfüllung.

Im Vorfeld haben sie in ihren jeweiligen Jahrgängen Ideen gesammelt und dann abgestimmt welche Pakete gekauft werden sollen.

Die Kinder freuen sich jetzt schon riesig, wenn sie nach den Sommerferien alle Pakete öffnen dürfen und das große Bauen losgehen kann.

Alle Kinder und Betreuer bedanken sich ganz herzlich bei den Hohenacker Landfrauen!

T. Steng