Das neue Drachenklassenschuljahr für die neuen Drachenkinder hat am Freitagmorgen mit einer kleinen Aufnahmefeier begonnen. Nachdem die Kinder und die Eltern herzlich im Schulhof von ihrer Lehrerin begrüßt wurden, ging es ins Klassenzimmer. Dort wurden sie dann auch von unserer Schulleitung Frau Schmidt Herzlich willkommen an der Lindenschule geheißen.

Anschließend wurden die Schultüten bewundert, die Schulsachen in die Kisten und Schränke eingeräumt, das neue Mäppchen beim 1. Hausaufgabenblatt eingeweiht und gemeinsam gespielt.

Im Nu verging die Zeit und die Kinder gingen vergnügt zu ihren Eltern nach draußen.

Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit wieder anderen Drachenkindern und heißen sie und ihre Eltern auf diesem Wege nochmal „Herzlich Willkommen“ in der Drachenklasse an der Lindenschule.

Frau Kojetinsky

die Drachenklassen Konstantin & Esmeralda