Der „Ideenpool“ der Lindenschule, der sich aus Eltern, Lehrern, der GTB und der Schulsozialarbeit zusammensetzt, freute sich auf das erste Event in diesem Schuljahr.

Keine einfache Sache einen Film aussuchen, ob wir den Geschmack der Kinder bei der Auswahl getroffen haben?

Am Freitag, den 21.10.2022 war es nun so weit. Die Filme waren ausgesucht, die Räumlichkeiten dekoriert und das Popcorn wie im echten Kino, in den Tütchen die vom  Traumpalast in Waiblingen gesponsert wurden, gepackt. Herzlichen Dank hierfür.

Um 15:30 Uhr ging es dann für die Schülerinnen und Schüler der GFK, Klassen 1 und 2 mit der 1. Vorstellung in kleinen und großen Saal los.

Im Anschluss daran um 17:30 waren die Dritt und Viertklässler zur Stelle.

Beide Filme und das Popcorn kamen bei unseren 158 Besuchern sehr gut an und bei der Frage ob wir das mal wieder machen sollen – hörte man nur ein lautes einstimmiges JA!

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal und danken euch für euren Applaus, den es am Ende für alle Helfer von unseren kleinen Besuchern gab.

Gül Di Nauta für das Team vom Ideenpool