Schon zum 2. Mal kamen am Freitag, den 20.10.23 Spieler des Handballvereins TVB Stuttgart für ein Schülertraining vorbei.

Da viele der Schüler im Mini-Handball mitmachen, und sich natürlich jeder über Sporteinheiten freut, wurden Jorge Serrano und Jan Forstbauer mit Begeisterung begrüßt. Beim gemeinsamen Fang- und Wurftraining hatten die Kinder viel Spaß. Besonders spannend war für sie auch die Möglichkeit, am Ende Fragen zu stellen. Die Spieler beantworteten bereitwillig alles von “ Wie alt bist du?“ bis “ Wie viele Tore hast du in deinem besten Spiel getroffen?“ (Bei Jan waren es 10, bei Jorge ganze 13, was viel Staunen auslöste).
Danach wurden noch Autogramme geschrieben, und die Kinder zufrieden aus der Sportstunde entlassen.

Wir bedanken uns beim TVB Stuttgart für Ihr tolles Engagement an Schulen und bei Frau Kristmann für die Organisation!

S. Barek