Nun ist der Tag gekommen, an dem wir uns von unseren Küchenkräften Frau Niem und Frau Egin verabschieden müssen.

Wir bedanken uns für die tolle Zeit, für Ihr Engagement, Ihre Freundlichkeit und für Ihre Flexibilität, die während der Pandemie sehr gefragt war. In den letzten 2 Jahren mussten Sie sich mehrfach auf neue Gegebenheiten einstellen. Sie durften uns im Vereinszimmer, in der Schulküche und zum guten Schluss in unserer neuen Mensa mit gutem Essen verwöhnen. Wir verabschiedeten uns mit einem Blumenstrauß, einer kleinen Aufmerksamkeit, einem von den Kindern gestalteten Plakat und einem ganz lautem DANKE von den Kindern. Wir werden Sie alle vermissen!

Zusätzlich wollen wir uns von unserer FSJlerin Nelli verabschieden. Sie wird für ein halbes Jahr ins Ausland gehen und dann ihr FSJ wieder bei uns fortsetzen. Ihr wünschen wir alles Gute und ganz viele interessante Erfahrungen. Wir freuen uns, wenn sie im Sommer wieder zurückkehrt.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei der Metzgerei Gnamm für das leckere Essen und die gute Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken.

Zum Schluss bekam ich noch ein kleines Weihnachtsgeschenk von meinen lieben Kolleginnen. VIELEN LIEBEN DANK!

Tina Steng