Am 24.01.2024 war der Tag des Abschieds gekommen. Wir verabschieden Frau Rasch nach 27 Jahren in der GTB in Hohenacker in die wohlverdiente Altersteilzeit.

Um 13:30 Uhr versammelten sich alle Kinder, Mitarbeiter*innen und einige ehemalige Mitarbeiterinnen um sich von Frau Rasch zu verabschieden.

Mit einer Rede von mir, einem Lied, welches die Kinder bravourös vorgetragen haben, einer Bilderpräsentation mit vielen Highlights und Alltagssituationen der letzten Jahre und einem Abschiedsvideo der 4. Klässler ehrten wir die Arbeit von Frau Rasch.

Geschenke durften selbstverständlich auch nicht fehlen. Die Kinder haben dafür gemalt, gebastelt und geschrieben.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für das Engagement, für das Herzblut, die guten Nerven, die Zuverlässigkeit und die vielen weiteren tollen Eigenschaften, mit denen Frau Rasch unser Team bereichert hat.

Tina Steng