So wie in jedem Jahr läutete der Kinderfasching der Lindenschule auch dieses Jahr wieder die Ferien ein.
Die Igel waren auch bei ihrem 2. Faschingsfest begeistert mit dabei und hatten sich bei ihren Kostümen richtig viel Mühe gegeben – von Spiderman bis Ritter und von Känguru bis Schmetterling war alles mit dabei. Sogar ein toller Clown, passend zu unserem Zirkusprojekt im Bildungshaus, war in unserer Igelklasse zu finden!
Alle Igel tanzten fleißig mit bei den Tänzen und tobten sich an den Geräten aus. Während die Fußballer nur selten vom Trampolin herunterkamen, hatte Cleopatra viel Spaß in der Polonaise. Auch Elfe, Katze, Reh und Dame machten begeistert an den Stationen mit.
Zum Schluss gewann die Igelklasse sogar noch das Klassenspiel, nachdem sie es geschafft hatten die meisten Wäscheklammern an ihre Lehrerin zu stecken. Es war ein gelungenes Faschingsfest!

S. Barek