Ideenpool

Ideenpool?

Jeder Elternteil der Lust und Zeit sich aktiv einzubringen ist bei uns genau richtig. Der Ideenpool setzt sich aus Mitarbeitern der Schule und GTB, Schulsozialarbeit und Eltern zusammen. Gemeinsam wollen wir Aktionen und Feste planen, gestalten und durchführen. So haben wir z.B. unser Jubiläumsschulfest organisiert, sowie unser Schulkino und unsere Schuldisco geplant, sowie Backaktionen mit den Kindern … Außerdem entstand auch hier die Idee am Drachenbootcup teilzunehmen.

Wenn Ihr Interesse geweckt ist und Sie Lust haben uns bei verschiedenen Dingen zu unterstützen, dann sind Sie

am Dienstag, den 05. März 2024 um 19.30 Uhr in B14

herzlich eingeladen.

Damit wir besser planen können, geben Sie uns doch bitte unter folgender E-Mail gfk.lindenschule@gmail.com kurz Bescheid.

Falls Sie generell Interesse haben, aber an diesem Termin nicht können, melden Sie sich trotzdem gerne.

V. Kojetinsky