Am Dienstag stand für die Igel, Schildkröten, Elefanten, Bären und natürlich uns Drachen die 1. Bewegungsbaustelle in der großen Sporthalle auf dem Programm.

Mit vereinten Kräften wurden von allen Sportlehrern morgens um 7.00 Uhr verschiedene Stationen aufgebaut und dabei war gleich klar, gemeinsam ist einfach viel mehr möglich. Das ist auch der Grund warum wir die Bewegungsbaustelle ins Leben gerufen haben. Für uns als einzelner Sportlehrer ist es kaum möglich mit den jüngeren Schulkindern die Geräte für größere Aufbauten zu nutzen. Somit war der Plan – es helfen alle zusammen und wir nutzen es über den Tag verteilt klassenweise.

Wir Drachen durften als erste uns darin ausprobieren und hatten, sowie auch alle anderen großen Spaß dabei.

Am Nachmittag nutze die GTB noch die Möglichkeit der tollen Aktion und die großen 4er halfen beim Aufräumen. Vielen DANK dafür!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sind gespannt was es dann für tolle Aufbauten für uns gibt.

V.Kojetinsky