Am 7. März war es endlich wieder so weit. Unser mittlerweile schon traditionelles Ball-unter-der Schnur-Turnier fand wieder statt. Beteiligt waren alle Kinder der Grundschulförderklasse und die Kinder der Klassen 1 und 2.

Alle Schüler und Schülerinnen haben in den letzten Wochen fleißig dafür trainiert.

Die gemischten Teams bestanden jeweils aus Grundschulförderklassenkindern sowie Kindern der ersten und zweiten Klasse. Die 4 Teams waren mit großem Eifer dabei und auch die zuschauenden Eltern unterstützten die Mannschaften nach Kräften.

Das gelbe und graue Team hatten am Ende einen kleinen Vorsprung. Für jede Klasse gab es anschließend einen neuen Klassenball und eine Urkunde.

Vielen Dank an die sportlichen und engagierten Kinder und natürlich auch an die helfenden Eltern, ohne die das Turnier nicht möglich gewesen wäre.

S. Eble und S.Jud