Im Oktober 2023 hatten wir alle viel Spaß am Finnenlauf der Lindenschule. Da das Wetter an diesem Tag noch so richtig sommerlich war, haben wir uns im Anschluss mit Fußball auf unserem Minispielfeld und anderen sportlichen Aktivitäten auf der Wiese austoben dürfen.

Im November haben wir einen Ausflug in den Wald gemacht, bei dem wir selbst mal Eichhörnchen spielen durften und tolle Herbstmandalas entstanden sind.

Auch bei unserem Kino im Klassenzimmer und der Spielestunde im Dezember hatten wir den Eindruck, dass alle mit Freude dabei waren.

Mitte Januar haben wir einen Lerngang zur Kreissparkasse in Waiblingen gemacht, wo wir hinter die Kulissen blicken durften und einiges rund ums Geld erfahren haben.

Sylvia Vöhringer